familie

ich liebe meine familie. ich glaube ich bin ein familienmensch. ich liebe es am wochenende zuhause zu sein und ich freue mich schon so auf weihnachten.
freund und familie was gibt es schöneres? freund spielt unglaubliche schön klavier während die beiden geschwister dazu singen. super schön. tja ich kann das halt nicht. aber was solls...man kann halt nich alles haben.

ich bin in weihnachtsstimmung.

leni

14.12.07 23:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rubi (15.12.07 16:05)
Der Junge mit der Limo hat an dich gedacht. Doch wer ist der Junge mit der Limo?


Frani (19.12.07 17:25)
Eltern, warum habt ihr mich gezeugt?
Ich weiß es war'n die 80er..Ihr hattet kein Geld für Kondome.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen