mein mantel riecht nach schinkenwurst im baguette.

weihnachtsmärkte. ich liebe weihnachtsmärkte. überall stände und lecker essen. weihnachtsmusik kommt von überall her. man könnte fast denken morgen ist weihnachten. nein es dauert noch ein paar tage. naja gut zurück zum weihnachtsmarkt.
ich gestern mit einer gruppe besonderer menschen und deren schüler auf dem weihnachtsmarkt in hannover. es war sooooooooo voll und es gab überhaupt kein gedrängel.
aber schön war es trotzdem. am ende traffen wir uns nachdem wir uns schlauerweise aufgeteilt hatten an einer "fressbude" wieder. dort gab es alles. unteranderem auch schinkenwurst im baguette. sehr lecker. aber das problem ist jetzt hab ich das gefühl das mein mantel danach riecht. voll eklig. morgens auf dem weg zur arbeit hat man schon gleich den leckeren geruch von schinkenwurst im baguette in der nase. mhmmm wi lecker.
naja gut. heute abend popstars on stage finale. juhuu. freu ich mich. gestern noch ganz geschickt meinen dienst getauscht. jetzt komm ich schon um 20.45 uhr nach hause. und dann gehts ab vor den fehrnseher. juhuuu.

ach ja ich hab sooooooooo gute laune. heute morgen ganz unerwartet einen anruf im bus bekomm. von eioner die jetzt nach magersüchtigem, drogenabhänigem model riecht. voll toll.

naja gut bis denne, habe lieb, leni

6.12.07 12:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rubi (6.12.07 19:00)
sooooooooo toll. juhuuuuuu.


Franilein <3 (6.12.07 19:22)
rubi ist soooooo dooof.
ich zitiere "eine magersüchtige Irre?!". Was sagt uns das? Hehe.

Deine nach drogenabhängigem magersüchtigen Model richende Freundin.

Morgen ne Flasche asti?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen