Regen.

ich glaube soo viel hat es noch nie in diesem Jahr geregnet. aber es regnet ja nich nur wenn ich im trockenen sitze nein. immer wenn ich morgens mit dem Fahrrad los will. regen. nach der schule. regen. zum einkaufen. regen. und dann immer dieser matsch auf dem weg zur schule. Ich hasse diesen matsch und immer bin ich die jenige die sich von oben bis unten einsaut. na toll.
naja gut. als wenn das alles noch nicht genug wäre. muss ich auch noch super viel bis donnerstag und freitag auf dem pc schreiben und noch für 2 arbeiten lernen. toll ey.
aber das wochenende naht und ich kann endlich wieder zum paris. juhuu.

viele liebe grüße an alle die den regen hassen.

lena

13.11.07 13:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frani / Website (18.11.07 21:06)
grüßt du mich nicht, weil ich den Regen mag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen