es soll LieBe seiN

ist es das? ist es das was ich mir immer gewünscht hab? Ist es das was man sich als kleines mädchen anfängt vortzstellen und immer erhofft?
und dann ist es aufeinmal so weit. man denkt an das was man sich immer gewünscht hat. aber erfüllt sich der lang ersehnte traum? ist man aufeinmal wircklich wieder in der kleinen rosa roten mädchenwelt? verwircklichen sich die vorstellungen?
es ist alles anders als in den träumen die man zuvor hatte. es gibt dinge die einen aufeinmal unglaublich stören.
aber doch kann man sagen: es soll nicht nur liebe sein. es ist liebe. mehr als man sich jemals vorgestellt hat.
ich liebe dich.

6.11.07 19:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (6.11.07 20:26)
Hallöchen liebe lenaaaa (:
wie gehts? ich hoffe gut. schönen nachdenklichen eintrag hast du gemacht. scheint perfekt <33
ich bin am we zu nils' geburtstag da. will euch sehn mal wieder ^^ villt sa? bist du da zuhause??? müssen dann mal besprechen und so ja? mag dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen