Archiv

es soll LieBe seiN

ist es das? ist es das was ich mir immer gewünscht hab? Ist es das was man sich als kleines mädchen anfängt vortzstellen und immer erhofft?
und dann ist es aufeinmal so weit. man denkt an das was man sich immer gewünscht hat. aber erfüllt sich der lang ersehnte traum? ist man aufeinmal wircklich wieder in der kleinen rosa roten mädchenwelt? verwircklichen sich die vorstellungen?
es ist alles anders als in den träumen die man zuvor hatte. es gibt dinge die einen aufeinmal unglaublich stören.
aber doch kann man sagen: es soll nicht nur liebe sein. es ist liebe. mehr als man sich jemals vorgestellt hat.
ich liebe dich.

1 Kommentar 6.11.07 19:10, kommentieren



Regen.

ich glaube soo viel hat es noch nie in diesem Jahr geregnet. aber es regnet ja nich nur wenn ich im trockenen sitze nein. immer wenn ich morgens mit dem Fahrrad los will. regen. nach der schule. regen. zum einkaufen. regen. und dann immer dieser matsch auf dem weg zur schule. Ich hasse diesen matsch und immer bin ich die jenige die sich von oben bis unten einsaut. na toll.
naja gut. als wenn das alles noch nicht genug wäre. muss ich auch noch super viel bis donnerstag und freitag auf dem pc schreiben und noch für 2 arbeiten lernen. toll ey.
aber das wochenende naht und ich kann endlich wieder zum paris. juhuu.

viele liebe grüße an alle die den regen hassen.

lena

1 Kommentar 13.11.07 13:58, kommentieren

the whole family

shoppen auf ganzer linie. und zwar mit der whole family. ein mantel und ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk sprangen dabei für mich raus. juhuu.
naja man trifft so den ein oder anderen. pavian maier und eine ehemalige arbeitskollegin mit der tollsten nachricht des tages.
was kann da schöner sein? bzw. schlechter?. mein blinddarm muss evtl raus. ich hab krämpfe ohne ende. aber naja es gibt schlimmeres.
also ne...
habe lieb.
leni

1 Kommentar 24.11.07 23:04, kommentieren