Archiv

lutzis und franis flasche - man

hg-rock party.
gestern abend rockte das hg. mehr oder weniger. eher mehr. aba nich mit uns. denn einige "fans" der Vorbands drehten voll durch. naja gut.
aba ich hab ein paar leute wiedergetroffen. (aba nicht im Traum) hat mich sehr gefreut.
wir denken wie imma das gleiche. abstellen? geht nicht.
für 2€ erdealten wir uns eine echte mische. angie. das haut rein.jeder wollte etwas von unserer neuen ware abbekommen. angie war schwer angesagt.

habe lieb.
nenna

2 Kommentare 13.10.07 13:47, kommentieren



thankyou for travelling with deutsche bahn

mit dem IC 2442 nach Berlin...
rubi buby, franz, inki stinki und mir...
ab ins schweinehaus und los gings...berlin unsicher machen...

und da war es wieder: Zug nach Pankow. einsteigen bitte.zurück bleiben bitte. mit der U2.

was haben wir alles gemacht?...mhmm...
shoppen,shoppen und shoppen...nein nicht ganz so schlimm...wir haben auch ein bisschen bildung getankt. im jüdischen museum.

apropos jüdisches museum. hier entstand alles. vor genau 2 jahren. traffen wir uns in diesem museum wieder. hätten wir uns da doch schon so gekannt wie jetzt. oh man. schade ne?. aba ich glaub dann hätten wir die ruhe des museums sehr gestört.

ach ja sex on the beach hat natürlich auch nicht gefehlt. (beim spanier) =)
naja das war schon was. ein zimmer mit bad. aba das bett war nicht von h&m. schade ne? ansonsten war es im three little pigs ganz nett. würden wir uns das logo tattowieren dann könnten wir imma umsonst da übernachten.

habe lieb.
nenna

25.10.07 20:19, kommentieren