Archiv

sex on the beach und was wollt ihr trinken?

ein sekt und 2 sex on the beach haben frani und mir gestern den abend versüßt. naja bei frani war es ein bisschen mehr die musste ja noch mit ihrer FAMILIE was trinken OHNE MICH. tja so is das halt ich werde halt nich überall gebraucht. =(
nein im ernst war nich so schlimm.
ich muss sagen das alstadtfest war wie imma sehr spaßig. auch wenn man die anderen zwischen durch mal verliert. aber man trifft den ein oder anderen wieder. z.b. KATHY die hab ich seit gewigkeiten nicht mehr gesehen. voll gefreut.

naja gut. ach ja schade wenn man noch nicht 18 ist und man keine cocktails trinken darf. also prost.

nenna

2.9.07 13:16, kommentieren



ich bin raus. was? raus. und tschüss

jetzt ist es soweit. ich ziehe aus. tja so is das. aber nächstes we bin ich dann wieda da. aslo bis denne...

nenna hör auf nich andere schule.

nenna

2.9.07 17:15, kommentieren

das wärs gewesen...

tja so schnell gings. nun is das we zu hause wieder vorbei. aba ich muss sagen es war eig schön bei euch.
ein schöner abschluss am fußballplatz. und nächste woche wieder. aba da zum vfl mit nilsi.
also bis denne....

nenna

9.9.07 17:43, kommentieren

tschüss nenna bis morgen

ich hab ihn wieder gesehen. er lief mir in die arme. ich hab mich gefreut er sich auch. ich hab ihn vermisst. (ich glaub er mich auch) ich hoffe zumindest.
swantje und kirsten,brigitte,anette,heidi,miri und moni...alle hab ich sie wieder gesehen. freude.

ich liebe es zu hause zu sein. alle seh ich wieder. besonders mein schatzi. wochenend beziehung klappt supi.

heute begrüßungsgodi der neuen konfis. alles war perfekt. supi gut. wir haben die kirche gerockt. alles für den herrn.

heute abend gehts wieder in mein "zweites" zu hause. ich hab mich dran gewöhnt. es ist ganz okay.

habe lieb.

nenna

1 Kommentar 23.9.07 15:15, kommentieren