Archiv

Franz, Lutzi und 1 Flasche Sekt

im leben gibt es gewisse notsituationen. manchmal hilft da nur der alkohol. und 10 tinder tindudi.
es gibt manche dinge im leben die kann man nicht ändern.
warum? frag mich ma.

die richtigen entscheidungen im leben zu treffen is nicht leicht. manchmal sagt man dinge die man hätte nicht sagen sollen.
oder?

es ist alles nicht so einfach.

lutzi

1 Kommentar 10.7.07 18:56, kommentieren



I won`t back down

was soll ich tun. das leben ist ungerecht. oder trägt man selber dazu bei? es gibt dinge im leben die kann man nicht ändern. oda doch?
ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. was soll ich nur tun?!

lutzi

1 Kommentar 12.7.07 19:18, kommentieren

problem erkannt. problem gelöst.

bin wieda gut drauf. ich hab nen sooo tollen freund und ne tolle mama. =)
ich liebe es.=)
lutzi

12.7.07 22:47, kommentieren

machst du heute parteeeeey?

ich ja =). heute und morgen vorrausgestezt franz kommt morgen auch mit und wir kommen irgendwie hin ins jolly. naja heute abend drittkräfte abschiedsparty und diensjubiläum.
naja auch helden müssen einmal gehen. =(

habe lieeb
lutzi

13.7.07 15:30, kommentieren

Gifhorn hat n alibi

ach ja unsere abschlussparty. war schon irgendwie cool.
viele sind schon soo früh nach hause. aba die jungen leute natürlich nich.
war ja auch unsrere abschlusfeier. obwohl hat jemand n fahrradschloss? dann könnte man jez noch ma los. oda nach braunschweig trampen. ich hab hummeln im arsch.
ach ja. war schon cool und soo warm.

werd sie alle vermissen.

lutzi

13.7.07 23:46, kommentieren

wir sind geil! kein scherz.

3 mädels on tour.
erst bei la gondula essen. mit allem was in uns rein gepasst hat. und einem stück mais namens karsten conrad was wir leider nicht geschafft haben.
als desert noch n eis von adria und zum schluss n sex on the beach. den alkohol hat man nur gemerkt wenn man sich gebückt hat. komisch.
wir haben viel gelernt. zb das ossis nur kondome mit bananen geschmack mögen und wie man kellner ran pfeift. doch schon alles sehr hilfreich.


lutzi

1 Kommentar 15.7.07 11:46, kommentieren

WIR-in alt.

ach ja an manchen tagen ahnt man nichts böses man möchte nur bei adria aitzen und nen eis essen.
und ganz plötzlich hört man so sätze wie: nachher trinken wir noch ein proseco oda möchtest du meine waffel?
jetzt denken schon ganz andere leute für einen. komisch. kein scherz.
tja jeder fängt mal klein an.

lutzi

19.7.07 23:24, kommentieren