Archiv

ab jetzt nur noch BONZE.

endlich ist es so weit lutzi ist 18!!!das muss gefeiert werden.heute abend.eine sause.eine partey.
die letzte woche konnte gut zur vorbereitung genutzt werden den lutzi war auf abschluss seminar.also hatten alle zeit mir einen unvergesslichen 18 geburtstag vorzubereiten.oda nich?

ein paar geschenke hat lutzi heute morgen schon bekommen.was?das könnt ihr heute abend betrachten.

heute abend wird SAUSE ganz groß geschrieben.

byby

lutzi

16.6.07 12:13, kommentieren



ich fühl mich wie ein tubeldu auf reisen.

es ist wach und wir sind so hell...

das waren eine der worte nach der durchzechten nacht von lutzis 18ten geburtstag.

morgens bevor unser kleiner tubeldu dann los musste hat er noch seine kleine milch bekommen und schon konnte er mit ein bisschen rest alkohol in den tag starten.

der alkohol floss in strömen und das nicht nur IN den magen sondern auch auf omis terasse so hatten alle was davon.

sause wurde an diesem abend echt groß geschrieben besonders für nilsi.
er musste auch noch ma alle anrufen und die polizei im nach hause gehen fragen ob sie ihn nach hause bringen aba nein dann hätten sie zu viel papierkram. von wegen die polizei dein freund und helfer.

naja lutzi und franz ging es ma wieder sehr gut und das lag nicht nur an tinder tindudi.

lutzi

1 Kommentar 17.6.07 21:12, kommentieren

zu blöd für diese welt

die einen könn`s die anderen nicht.
ich gehöre definitif zu den anderen.
ich sag ja ich bin zu blöd für diese welt der technik. peinlich, wenn man nen eigenen laptop hat.
aba nich jeder kann damit umgehen so is das halt.
schade.

lutzi

1 Kommentar 18.6.07 21:12, kommentieren

Im Freizeitfieber

bald geht es los nach Oldenswort zur lang ersehnten klassenfahrt.
ich freu mich eine ganze woche mit "meinen" schülern verbringen.
gepackt is noch nichts.wie imma aba leni hat gestern schon fleißig ihre wäsche gewaschen.

naja heute abend babysitten das wird n schpasssss.

habe lieb.
lutzi

20.6.07 16:52, kommentieren

BiFi - muss mit.

und davon ca. 50 stück.
so ging es los zur lang ersehnten klassenfahrt nach Oldenswort. nähe St. Peter Ording.
mit gaanz viel eis, bier und anderen dingen.

wir kennen jetzt ganz viele leute. vorallem die des westküstenklinikums der kinderstation.
einige haben auch einen saftkrug auf dem kopf.
schade ne?

lutzi

2 Kommentare 30.6.07 22:30, kommentieren