Archiv

wir waren feiern.

von sonntag auf montag haben sich rubi inka und luzti bei franz einfach so zum grillen und auch noch zum übernachten selbst eingeladen.so eine frechheit.
tja da war er dann der super tolle abend.nur leider ein bisschen zu kalt aba das lies sich schnell mit ein paar gläsern asti ändern.schwupps war einem wieder warm.(mir zumindest)
schpass hatten wir mit allerlei dingen z.b. mit faaiiiiter und mit einem soften alten damenrad.

geschlafen haben wir recht wenig und auch erst sehr spät weil man nachts um 2 ja noch einen film gucken musste und mal eben als alle sich schon hingelegt hatten noch ma an den pc zu gehen um sich zu vergewissern wie eine alte kindersendung von früher hieß.jaja sachen gibt`s die gibt`s garnich.

morgens um 10.30 uhr war dann die nacht vorbei zumindest für die anderen denn ich wollte noch schlafen.konnte ich aba nicht weil gewisse menschen ich will jez keine namen nennen( und es waren nicht inka oda peter) mich kitzeln mussten und das mag lutzi am frühen morgen garnich.

bye bye
lieb euch.

lutzi

4 Kommentare 1.5.07 15:16, kommentieren



die sache steht.

wir sind dabei auf dem HiLag 2007. alles is geplant und die letzten vorbereitungen sind getroffen.
alles unter dach und fach.

das wir n schpass.mit gaaaanz viel sonne.
hoffentlich.

lieb euch.

3 Kommentare 7.5.07 18:47, kommentieren

HiLag` 07 wir kommen.

heute ist montag.und es sind noch 2 tage bis zum langersehnten HiLag.mit höchstwahrscheinlich regen.aba wir sind für alles gewappnet.komme was wolle.

lutzi

14.5.07 16:13, kommentieren

life is life na na na ne na

so klein is die welt auf dem HiLag 07.man lernt leute kennen mit den man eigentlich vor 3 jahren zusamm kanu gefahren wäre.
jaja.sachen gibts die gibts garnich.
ansonsten war es wie imma mit ein bisschen regen und dieses mal mit auch gaaanz viel sonne.

ziwschen durch gab es dann auch die ein oda andere wasserschlacht.das ging manchen leuten unter die haut bis in die schuhe rein sowas aba auch.

naja und nebenbei das komplette lager mit einem vorgetäuschten geburtstag in die irre führen. .ohne dabei zu lachen.


lutzi

1 Kommentar 21.5.07 18:19, kommentieren

ihr seid sooo langweilig

gestern war ich mit franz bei ruby.wir haben salzteig gemacht.und dabei ausversehen das ganze salz verbraucht.also ich nich nur ruby und franz und dann musste ich ihnen ein bisschen salz zustecken.

gestern abend noch im kino "fluch der Karibik 3 " geguckt.war ganz okay hätte aba mehr erwartet.

heute abend bei franz mit nilsi,ruby und mir. dann zu späterer stunde noch ins paulas.pizza und so.

lutzi

1 Kommentar 28.5.07 18:49, kommentieren