Archiv

An der Reeperbahn 156

dort lag unser hotel.also da haben wir übernachtet.wir?... sind inka und lena.wir waren für 2 tage in hamburg.das war n schpass.
shoppen ohne ende und am dienstagabend ohne zeitdruck ins musical zu dirty dancing ganz entspannt und einfach.
das musical war der hammer.ein paar verbesserungsvorschläge aba sonst supi.
ich sach nur so viel:wir hätten das auch spielen können ne inka?
abends dann auf der reeperbahn.wir zwei.alleine.das war n schpass.
aba nur auf 100m.
dann auf dem rückweg.
papa? sagte ein kleiner farbiger junge zu einer gruppe farbiger männer im zug.
wir haben sooo gelacht. und geheult denn unser zug wurde ausgesetzt.
hoffentlich findet er anschluss in uelzen.

lutzi

4.4.07 19:04, kommentieren



kinder pingui essen? darf ich.

juhuu endlich wieder süßigkeiten und kinder pingui nach 40 tagen fasten.
zur feier des tages haben franz und lutz natürlich um punkt 24 uhr gleich ein kinder pingui gegessen.lecker.

3 Kommentare 8.4.07 14:25, kommentieren

was hast`n du gemacht? gekotzt

schuld waren gestern abend die nudel vom vortag.die uns 3 dazu veranlagten sich das essen noch ma durch den kopf gehen zu lassen.
mir ging es soooo scheiße.deswegen war ich heut auch nich bei der arbei sondern zuhause und hab mich bei dem wetter natürlich in bikini rausgelegt.tja bis ich dann merkte das ich einen sonnenbrand habe.ich hab mich aba eingecremt.

naja gut dann heute noch ma zum arzt wegen krankmeldung.

lieb euch.
lutzi

1 Kommentar 12.4.07 19:40, kommentieren

Krakau die Stadt mit vielen möglichkeiten

lutzi war in polska.bzw. in Krakau.
vom 14.4.-19.4.07.auf ihrem wahlseminar.ich muss sagen ich hab vieel erlebt erst ma habe ich gemerkt das man in einem 11er zimmer nicht schlafen kann.auch wenn man nur zu 8 ist.

und es müssen nich alle mädchen toll sein nur weil sie AUCH lena heißen.so eine dumme kuh.
naja sonst is die stadt super schön.es gibt da sogar einen mc`s aba mit dem goldenen M und einem springbrunnen.BONZEN.

außerdem waren wir noch in dem konzentrationslager auschwitz.ich muss sagen das war ganz schön heftig.

naja das wars.
uwaga.

lutzi

21.4.07 14:39, kommentieren

nUr Mit diR

einen tag lang nur mir meinem schatz verbringen.das war echt ma wieder schön.wir waren im paulas essen.mhmmm lecker.diese dinge wollen wir jetzt öfter machen.

das brauchte ich echt nach der ganzen anspanung von gestern.es hat uns überings keiner weiter besucht.zum glück.

naja gut heute abend noch babysitten und dann anschließend da übernachten.das wird n schpass.

lieb euch.
lutzi

22.4.07 18:28, kommentieren

uschi hat kuchen gebackt

klappe die erste.
das war sie die erste von 2 konfirmationen.
es war super alles hat geklappt.chessy hat schön gesungen auch wenn sie selber nicht ganz der meinung ist.
ingrid hat die ganze sache ma wieder genau auf den punkt gebracht.
rund um war es eine schöne erste konfirmation.
mit anschließendem kaffee trinken und kuchen essen.
denn uschi hat ja schließlichn auch kuchen gebackt.

heute abend?
kommt mein schatz noch zu mia und wir machen was schönes zu zweit oda mit dem rest.=)

lieb euch.
bye bye

lutzi

28.4.07 17:12, kommentieren

heute grillEn

franz hat sturmfreie und alle treffen sich bei ihr.juhuu.und was machen wir?
natürlich grillen.mhmmm lecker.
aba vorher gehts in die stadt n bisschen peinlich machen und das ganze auf der cam festhalten.das wird n schpass.

lieb euch.
lutzi

byby

1 Kommentar 29.4.07 13:41, kommentieren