Archiv

klein und rund mit einem haps in meinem mund.

sonntag.
franz,ruby,nils und lutz machen picknick mit mc´s gutscheinen und davon nicht zu wenig.vor uns liegt der mc´s berg.ob wir da rauf kommen.der is nämlich so groß das der nich vor die linse von nils... fotohandy passt.schade denn unser martini hat keine schwimmflügel und wir auch nich und die gurken hatten auch leider keine mit.

nach unserem picknick ging es...wohin?ja wohin wollen wir denn jez?rechts oda links ja wohin denn?sagte frani under autofahrer konnte an ihrer stoßstange knabbern.wir entschieden uns für links.richtung viediothek.
frani parkt.auto abgestellt.frani parkt dierekt vor der Tür.frani muss anders parken.
30min. später haben die 4 es dann auch geschafft sich einen film auszusuchen.click.
sie verlassen die viediothek und stellen fest es hat jemand vor der tür geparkt.bonse.

abends bei nils: die haben blaues toilettenpapier.
franz und lutz haben einen lachkrampf.sie fallen vom sofa und und heulen vor lachen. Warum? wissen sie nicht.
lachen? mussten wir.

lutzi

2 Kommentare 5.3.07 17:58, kommentieren



und da bog das silber blaue polizeiauto in meine richtung ab.

lena wurde von zum ersten mal von der polizei angehalten und das im strömenden regen.
lena will steffi nachause bringen und schon kommt die polizei bis zu steffi auf den hof gefahren.

Ploizei: hallo. schlechtes wetter zum roller fahren ne?

lena:hallo.ja richtig.

Polizei:führerschein dabei?

Lena:ja.äh nein.

Polizei: heute gerade nich ne?du hast aba ein führerschein oder?

Lena:ja natürlich.

Polizei fährt ohne was zu sagen vom hof runter.
tschüss sagen? - können die nich. BONZEN.

weiter fahren konnte ich.

lutzi

1 Kommentar 7.3.07 18:17, kommentieren

nur sonne.

ich gucke raus und es is scheint die sonne.ein blauer himmel und 10 grad.
das macht gute laune.
Highlight: Lutzi war am freitag mit t-shirt draußen.es war soo warm.

freitag.
lobpreis hilft bei vielen dingen des lebens.man singt sich seine trauer einfach von der seele.
es war sooo schön.
ich bin immer für dich da.

lutzi

10.3.07 13:13, kommentieren

ein tag voller höhen und tiefen.

ich sag nur so viel alle "guten" dinge sind 3.ich hasse zusatzfragen.tja so is das.

aba dann kam der schlafabend ich habe mit einer gruppe von genau 5 kindern und 2 erziehern in der allerschule übernachtet.
abends dann das konzert:"klasse!wir singen".
es war schön.und VOLL.10.000 leute.aba gut.

tja heute ging es dann nach braunschweig.HiLag vorbereitung.man kann sich auch überall einmischen.

heute abend babysitten mit anschließender übernachtung dort.juhuu.

morgen. kigo.wettkampf.
tja voll verplant.wie imma.

hab euch lieb.
lutzi

17.3.07 18:04, kommentieren

notfälle gibt`s.

hast du sorgen oda kummer wähle einfach meine nummer.oda so ähnlich.
ein nachmittag bei franz.und alles is wieda ote.
aba was macht man eig wenn man hunger hat.?
ach ja runter und wieda hoch gehen und dann ein nuss eis essen.lecker.

lutzi

2 Kommentare 19.3.07 19:59, kommentieren

ich bin krank.irgendwie zweideutig.

ich glaube ich habe alles was zu einer guten erkältung dazu gehört.
besonders schön macht es das ganze wenn man ganze 2 wochen auch noch telefondienst bei der arbeit hat.

lutzi

1 Kommentar 24.3.07 14:56, kommentieren

es ist somMer

ach ja.wie schön.es scheint den ganzen tag die sonne.die vögel zwitschern.und man kann alles tun was man im sommer bzw. fühling eben so macht.

bei der arbeit läuft es auch supi.denn ganzen tag nur draußen sitzen und basteln.

ab und zu ma in die stadt gaaanz viele leute treffen die man kennt.und weiter gehts zur bastelstunde mit alex und lena.
und gaaanz viel tee.
so macht arbeiten spaß.

lutzi

27.3.07 18:26, kommentieren