Archiv

wie is`n das jez mit der Cordular ihr baby?

jaja das war einer der insider im warnemünde urlaub.
ich kann nur sagen der urlaub war soooo toll.es hat echt schpass gemacht mit all den leuten warnemünde zu rocken und auf der promenade rumzuspacken.

am besten war natürlich der donnerstag.ich sach nur stefan,tom und christoph.die haben auf der rostocker fußgängerzone musik gemacht.sooo hammä.
besonders stefan ne nanjä?

ach ja hier is das wetter zum arsch lecken. lecken. l e c k e n .
lecken.=)

naja das war es dann

tschüssing

lenä

13.8.06 19:50, kommentieren



Ein eintrag vom Liebsten

Nun gut. Jetzt kann ich entscheiden was auf der Hp meiner Freundin steht... höhööö

Wir fahren morgen nach Hamburg. Alle zusammen und keiner ist allein. Bin gespannt was auf uns zukommen wird. Bomben? Katzen? Hunde? Mäuse?

Jetzt führe ich Lena in die Künste des Bloggens ein...
Liebe dich!



nen bisschen verpeilt aba schön...=)


helene

25.8.06 17:08, kommentieren

scheiße lena das du morgen arbeiten musst,....

jaja das is nen insider von steffi und mia...=)...
ach ja was ich sagen wollte morgen is wieda schule...haha...
naja es kann halt nich jeder so gut haben wie ich...

das wars...
ach ja morgen wird....

helene

2 Kommentare 30.8.06 15:42, kommentieren