Archiv

shoppen is suppa...

inka und lena shoppen in wob...das is n traum...
besonders in diesem einen laden...
ich sach nur all stars, dirty dancing musik und ALDIBUTTONS...hammä...dieser laden is soooooo toll....
naja und dann war da noch h&m ich lieeeeebe diesen laden....erst ma nen schönen minirock und nen neues top gekauft...aba nich irgendein rock sondern ein 70iger jahre style...soooo hamma...

ach ja ich glaub wir sind heute nen halbes jahr zusammen...*froi*
liebe dich...

helene

2 Kommentare 3.7.06 12:14, kommentieren



es ist sommer.

juhuu.ich hab soooo gut laune.alles iswieder io bei meinem schatz und mia.froi.
und bei chessy und phil is auch alles wieder io.so muss das sein.
naja ich weiß irgendwie nich´ts mehr nur das mia gerade soooo heiß is...=)

lenaa

2 Kommentare 11.7.06 18:05, kommentieren

1 jahr is rum...=(

sooo schnell ging das jez is ein jahr schon wieder rum...das war echt sooooo eine hamma geile zeit mit meiner reinen mädchenklasse....ich sach nur:" diese frau ist ein eisberg" oda "hä versteh ich nich" "ich glaub wir haben jez schulss" jaja das war schon ne hamma zeit...

ich werd sie alle vermissen:kathy,irina,julia,steffi,jenny,annika,laura berith...und wie sie alle heißen...

naja heute erst ma schulfest vom hg ich hoff das wird g
ut...

ach ja hab ich`s schon erwähnt: noch 11 tage dann gehts ab nach warnemünde...juhuuuu...

helene
lieb euch

17.7.06 11:37, kommentieren

Ferieeeeeeen

juhuu ich hab jez ferien...und ihr alle noch nich...bää..=)...naja aba heute war erst ma abschied...
ich vermisse die alle jez schon..naja aba so is das halt...jez kommt erst ma ein weiteres schönes jahr auf mich in der lebenshilfe zu...ich war heute noch ma da...ich kann es jez schon kaum erwarten..das wird eine der schönsten zeiten hoffe ich...
ansonsten rück der urlaub in warnemünde imma näher.ich bin schon ganz hibbelig.
jaja das is n traum.hä versteh ich nich.

gib mia ein R.gib mia ein S.gib mia ne 2....und was heißt das?
RS2.
das war echt die aller aller geilste klasse.

find ich gut.
pika.pika.

helene
lieb euch

4 Kommentare 18.7.06 17:52, kommentieren

Welcome to Warnemünde

juhuu morgen um 7.52 uhr gehts los.
2 WOCHEN WARNEMÜNDE.
das kann nur hamma werden.

hellas,schusters,bergers,stadtbäckerei ich komme.

bin dann am 12.august wieda da.

bis dahin allen einen schönen und erholsamen urlaub.

vermiss euch alle jez schon.

lieb euch
helene

1 Kommentar 28.7.06 16:34, kommentieren

Welcom to Warnemünde

juhuu morgen um 7.52 uhr gehts mit dem zug richtung warnemünde.
dort werde ich dann ganze 2 WOCHEN verbringen.
das is n traum.

wieda gaanz viel plödsinn machen.aba nich so viel wie mit nilsi versteht sich.

also bis zum 12. August.
bis dahin allen einen schönen urlaub.

vermisse eine ganz bestimmte person jez schon.
liebe dich mein schatz.

helene

1 Kommentar 28.7.06 16:38, kommentieren