Archiv

"und ganz gelegentlich scheint die sonne auch für dich"

juhuu sonne...
und es hat heute noch nich geregnet...
heute was war heute....ich glaube wir haben ein zwillingspaar in unserer klasse...Julia und nici??? ich beschreibe: beide blonde schulterlange haare,schwarzes oberteil,brille...ich glaube das können nur unsrere beiden strebis sein...=)

naja das versteht jez nich jeder aba egal...

ansonsten haben wir ein verläääääängertes we....*juhuuuuu*...
ich kann dies also sinnvoll nutzen...wie wohl?eine person weiß wie...=)

naja gut bis heute abend...
Lenaaaaa
lieb euch allle...=)

2.6.06 17:49, kommentieren



wie war das doch gleich mit der Ausstaffierung?

ich würd ma sagen schauts euch an...
ihr könnt zwar nich so darüber lachen wie lutz und franz aber naja kann halt nich jeder verstehen...schade...

Lutz =)

2 Kommentare 2.6.06 21:48, kommentieren

maike schmeißt ne runde wassereis...

jaja das war nen day...alle feiertagsgeschwüre auf einem haufen...

ich sach ma das waren so ca. 30 leute...

heute abend sit in bei nils...das wird nen schpass ich denk ma es werden wieda ein paar neue insider entstehen...
aba leida ohne inka und steffi...schade...

küsschen, lEna

4.6.06 18:04, kommentieren

kennste schon? das we war der hammä!

also ich muss sagen das we war soooooooooooo genial...wir hatten auf`m BAM schon ne menge schpass...
ich sach nur am samstag erst ma 5 stunden nur in der sonne gechillt und neben bei die ein oder andere wasserschlacht...
naja dann gabs da noch den waltä unser "aufpasser" mit dem hatten wa nen menge schpass ich sach nur die luftmatrazen aktion...das war schon luschtig...
ach ja auf`m rückweg haben wir den zug gerockt mit unseren selbstgedichteten bam-shop lied, westerland und natürlich die "y" lieder...
naja ich glaube mam meisten schpass hatte ich mit meiner besten "freundin" (wasserschlacht,handtuch krieg...usw.)

naja ich sach ma bis zum nächsten ma 1-3 Juni!

leNa

1 Kommentar 12.6.06 12:58, kommentieren

olé die lena is jez 17 olé

jaja das war was gestern abend also ich fands voll gut...
aba das gewisse leute nich absagen können find ich echt scheiße...

was ich noch ma sagen wollte das geschenk is der haMma...ihr hattet alle recht das ich durch drehe...
diese tasche hat echt keiner...=)

naja gut ich freu mich auf heute abend lena,nilsi,ivana und inka bei inka...*froi*
schön bei mykonos essen...*lecker*
eure LenA

2 Kommentare 17.6.06 19:51, kommentieren

es ist sommer

ach ja das wetter is schon schön...nur soooonne...*froi*
da bekommt man auch gleich bessere laune...

naja am we war ziemlich viel los: ruby,inka,steffi,frani,ralf,stefan und ich haben uns überlegt wir könnten ja ma "zelten" im garten der kirche.vobei man sagen muss das aus dem "zelten" nich so wircklich was geworden is denn irgendwer ich glaube das waren inka und ich haben uns überlegt warum wir eig nich drinn im gemeindehaus schlafen.gut dies haben wir dann auch gemacht.die zelte waren aufgebaut und wir haben drinn geschlafen.gut warum einfach wenns auch kompliziert geht?.naja ich sach ma einige leute konnten nicht schlafen mhmm komiscvh ob das an dem schnarchkonzert lag. man weiß es nich.

naja dann samstag abend bei ruby chillen.und nen bissel volleyball spielen.vobei man auch wunderbar von der liege aus das spielen beobachten kann.

ach ja wie war das mit der scheiße auf der nase?das kann man ja nich riechen weil der geruch ja nach oben steigt.aba moment wenn die haare nach fisch riechen riecht man das doch auch. hä versteh ich nich....ach schman...=)

dann machst ma gut...
heute vll tankumsee...braun werden...

lenA
hab euch lieb

1 Kommentar 25.6.06 13:52, kommentieren

möchtest du auf den Parkplatz?

das war heute die erste frage die mir heute morgen vor der schule oder besser gesagt vor dem schülerpaakplatz gestellt wurde...denn dort liefen menschen mit den gleichen t-shirts rum und hatten einen lippenstift oda eine frabhaarspraydose in der hand...was war da wohl los?
es war abi streich 06...."juhuu"...
toll damit man auf den prakplatz durfte wurde einem abi 06 auf die wange gekritzelt...echt supa...
der "abi streich" war sooooo schlecht...naja mahr sag ich dazu nich...
das war n traum...
lenaaa
hab ecuh alle gaaaanz dolle lieb

29.6.06 18:34, kommentieren