Archiv

TaDaaaa....

Juhuu...
ich habs jez auch ma geschafft...DaNkE iNkA...=)
naja also dann schreibt ma fleißig einträge...ja und ich natürlich auch...
ach ja schatz ich wird mich beeilen sonst is die Nabelschnur durch...inka war so freundlich und überlässt es dir...
EuRe Lene....
HaB eUcH aLlE gAaAaAaNz DoLlE lIeb....*knutscha*

3 Kommentare 29.4.06 14:50, kommentieren



ScHaDe...

tja ich sach ma die nabelchnur is durch schatzi...ScHaDe...naja es gibt ja noch das gästebuch...
lene...

29.4.06 15:28, kommentieren

mein Tag heute

also heute ab ich bei inka übernachtet...ich bin komischerweise schon um HALB NEUN aufgewacht...das geht garnich...naja inka und ich dann zum FRühstücken...und danach mein schatz wecken...*haha*

inka,mein schatz und ich waren in der stadt...haben den ganzen dachboden von busse geplündert...soooooooo ein großen karton haben wir mitgenommen...

also wir danach so am schlendern durch die stadt...bei abell vorbei geschaut und schon hat inka ganz zufällig einen kleinen vorgeschmack auf sancho bekommen....

dann habe ich das hier mit inkas hilfe eingerichtet...mein blog...*froi*
neben bei haben wir Dirty Dancing geguckt...kam im fehrnsehen...

hab den ganzen tag mit inka verbracht...wäre heute abend gerne zu meinem schatz gefahren aber der will mit nils einen männerabend machen...
jetzt fahren inka und ich zu matze...*juhuu*

also das war mein day....
war ganz cool...

EuRe LeNe...
hab eich ganz doll lieb...

1 Kommentar 29.4.06 21:01, kommentieren

"3 Tage hier werden euch wie ein Jahr vorkommen"

Ich hab das ganz Wochenende bei Inka verbracht...
Ich glaube ich muss den ma was für mein Aufenthalt da bezahlen...sonst gehen die noch ins MiNuS...
Naja ich hoffe Familie Butz hat noch ncih genug von mir...´
Aba Inka du bist bei uns (mir) auch imma herzlcih willkommen...

Ansonsten war ich heute morgen schon beim KiGo (für alle die es nicht wissen KiGo= Kindergottesdienst)
Leider wurden wir durch ein paar gewisse Leute gestört....
Aba mit uns kann man es ja machen...

Ach ja draußen scheint die SoNnE....juhuu...
wollt ich nur ma sagen...

EuRe LeNe...
Hab auch gaaaaanz dolle lieb....+knutscha+

30.4.06 13:12, kommentieren