sex on the beach und was wollt ihr trinken?

ein sekt und 2 sex on the beach haben frani und mir gestern den abend versüßt. naja bei frani war es ein bisschen mehr die musste ja noch mit ihrer FAMILIE was trinken OHNE MICH. tja so is das halt ich werde halt nich überall gebraucht. =(
nein im ernst war nich so schlimm.
ich muss sagen das alstadtfest war wie imma sehr spaßig. auch wenn man die anderen zwischen durch mal verliert. aber man trifft den ein oder anderen wieder. z.b. KATHY die hab ich seit gewigkeiten nicht mehr gesehen. voll gefreut.

naja gut. ach ja schade wenn man noch nicht 18 ist und man keine cocktails trinken darf. also prost.

nenna

2.9.07 13:16, kommentieren

Werbung


Umzugkartons

es ist ein komisches gefühl, wenn man sein leben in 3 umzugkartons packen kann. bald werde ich wo anders leben, fast wo anders. den ganzen tag packe ich meine sachen. komisch. ich werde viel hinter mir lassen. wenn auch nur immer für eine woche. ob alles wieder so sein wird wie es mal war wenn ich für die Wochenenden nach hause komme??`
tja man wird sehen. es ist aufjedenfall komisch alle seine dinge in kartons zu packen. manchmal habe ich mir gewünscht auszuziehen. aber es ist nicht so leicht wie man sich das vorstellt. zu hause ist es eben doch am schönsten, dies wird
einem erst bewusst wenn es irgendwann mal soweit ist. früher oder später zieht jeder mal aus, aber wer hätte gedacht das ich es schon mit 18 tue. tja so is das halt.

ich sach euch zieht nie um es sein denn ihr habt es euch sehr gut überlegt.

nenna

1 Kommentar 30.8.07 17:38, kommentieren

vegetarier und veganer

wir wollten in den zoo nach hannover. aba irgendwie wurde daraus nichts. stattdessen machten sich: rubi, caro und lena auf in die innenstadt hannovers. voher noch schnell lenis zukunft unterschreiben und ab gings.

aba der weg dahin war garnicht so einfach. zwischen durch mussten wir an einem affen vorbei und die richtige s-bahn zum hbf finden.

dann endlich angekommen hieß es erst einmal frühstücken. mhmm aba wo?
unsere suche führte uns zu karstadt. toll ein warmes frühstück. auf einem kleinen teller. mhmm aba wo steht den was von einem kleinen teller. komisch. gibts nich. alter man so ne bonzen.
dann die große FRAGE? was schenken wir steffi? mhmm....
zwillinge namens vegetarier und veganer. gute idee.

das war unsere reise. dem affen sind wir leider nicht mehr begegnet. schade eig.

nenna

15.8.07 18:57, kommentieren

superseekatze valvi oder neun, zehn, könig.

kein tag verging an dem wir nich superseekatze valvi besuchten. (sie wäre allerdings auch nicht beleidigt gewesen wenn wir mal nicht da waren)

wir? sind meine familie, tanten und onkel...etc.
denn wir waren in calella de palafrugell.
jeden tag strand, sonne und meer.

shoppen kam da natürlich auch nich zu kurz. und wenn man mal nur 1,20€ besitzte hatte man ja imma noch mami und papi.

jeden tag am strand gammeln, eis essen (kein tag ohne eis)und natürlich braun werden. was kann schöner sein?

unsere suite: ein bad, 2 schlafzimmer, ein wohnzimmer und eine küche. alles in einem müllcontainer. inkl. kl. haustieren. die ab und zu eine kl. dusche von meiner mami bekammen.is das nicht nett?
der fußboden und die betten nahmen sich nicht viel. beide hingen durch. bei dem einen tat der rücken weh bei dem anderen musste man aufpassen das man nicht einstürzte.

nenna

1 Kommentar 11.8.07 00:08, kommentieren

hola spanien

hallo zusamm...
schreibe aus spanien. supu wetter und so. braun wie nichts gutes...hihi.
naja mehr von mir und superseekatze valvi am freitag.

habe lieb.

nenna

1 Kommentar 8.8.07 18:53, kommentieren

ich packe meinen koffer und nehme mit...

alles was ich so besitze. zumindest alles was hinterher nicht mehr als 15 kg wiegt. aba ich hab schon alles gepackt und es sind...
10kg. gut ne?

morgen gehts also los ins sonnige und heiße spanien. ich flieeeeeeege.

naja also euch allen schöne ferien. bin dann ma fast weg...

nenna

27.7.07 15:34, kommentieren

ich muss sagen es war eig. schön bei euch.

tja jetzt ist es endgültig vorbei. ich werde seit dem heutigen tag nicht mehr bei der lebenshilfe arbeiten.
schade ne? man kann auch nich alles haben.

ich muss sagen es war eig. schön bei euch.

ich gehe mit einem lachenden und einem weinnenden auge. wenn ich drei augen hätte würden 2 davon weinen.

ich werd sie alle vermissen. ich werde auch nich in der woche sie besuchen kommen. nich am mittwoch, nicht am dienstag.

nenna wasn?

habe lieb.

26.7.07 20:22, kommentieren