Regen.

ich glaube soo viel hat es noch nie in diesem Jahr geregnet. aber es regnet ja nich nur wenn ich im trockenen sitze nein. immer wenn ich morgens mit dem Fahrrad los will. regen. nach der schule. regen. zum einkaufen. regen. und dann immer dieser matsch auf dem weg zur schule. Ich hasse diesen matsch und immer bin ich die jenige die sich von oben bis unten einsaut. na toll.
naja gut. als wenn das alles noch nicht genug wäre. muss ich auch noch super viel bis donnerstag und freitag auf dem pc schreiben und noch für 2 arbeiten lernen. toll ey.
aber das wochenende naht und ich kann endlich wieder zum paris. juhuu.

viele liebe grüße an alle die den regen hassen.

lena

1 Kommentar 13.11.07 13:58, kommentieren

Werbung


es soll LieBe seiN

ist es das? ist es das was ich mir immer gewünscht hab? Ist es das was man sich als kleines mädchen anfängt vortzstellen und immer erhofft?
und dann ist es aufeinmal so weit. man denkt an das was man sich immer gewünscht hat. aber erfüllt sich der lang ersehnte traum? ist man aufeinmal wircklich wieder in der kleinen rosa roten mädchenwelt? verwircklichen sich die vorstellungen?
es ist alles anders als in den träumen die man zuvor hatte. es gibt dinge die einen aufeinmal unglaublich stören.
aber doch kann man sagen: es soll nicht nur liebe sein. es ist liebe. mehr als man sich jemals vorgestellt hat.
ich liebe dich.

1 Kommentar 6.11.07 19:10, kommentieren

thankyou for travelling with deutsche bahn

mit dem IC 2442 nach Berlin...
rubi buby, franz, inki stinki und mir...
ab ins schweinehaus und los gings...berlin unsicher machen...

und da war es wieder: Zug nach Pankow. einsteigen bitte.zurück bleiben bitte. mit der U2.

was haben wir alles gemacht?...mhmm...
shoppen,shoppen und shoppen...nein nicht ganz so schlimm...wir haben auch ein bisschen bildung getankt. im jüdischen museum.

apropos jüdisches museum. hier entstand alles. vor genau 2 jahren. traffen wir uns in diesem museum wieder. hätten wir uns da doch schon so gekannt wie jetzt. oh man. schade ne?. aba ich glaub dann hätten wir die ruhe des museums sehr gestört.

ach ja sex on the beach hat natürlich auch nicht gefehlt. (beim spanier) =)
naja das war schon was. ein zimmer mit bad. aba das bett war nicht von h&m. schade ne? ansonsten war es im three little pigs ganz nett. würden wir uns das logo tattowieren dann könnten wir imma umsonst da übernachten.

habe lieb.
nenna

25.10.07 20:19, kommentieren

lutzis und franis flasche - man

hg-rock party.
gestern abend rockte das hg. mehr oder weniger. eher mehr. aba nich mit uns. denn einige "fans" der Vorbands drehten voll durch. naja gut.
aba ich hab ein paar leute wiedergetroffen. (aba nicht im Traum) hat mich sehr gefreut.
wir denken wie imma das gleiche. abstellen? geht nicht.
für 2€ erdealten wir uns eine echte mische. angie. das haut rein.jeder wollte etwas von unserer neuen ware abbekommen. angie war schwer angesagt.

habe lieb.
nenna

2 Kommentare 13.10.07 13:47, kommentieren

tschüss nenna bis morgen

ich hab ihn wieder gesehen. er lief mir in die arme. ich hab mich gefreut er sich auch. ich hab ihn vermisst. (ich glaub er mich auch) ich hoffe zumindest.
swantje und kirsten,brigitte,anette,heidi,miri und moni...alle hab ich sie wieder gesehen. freude.

ich liebe es zu hause zu sein. alle seh ich wieder. besonders mein schatzi. wochenend beziehung klappt supi.

heute begrüßungsgodi der neuen konfis. alles war perfekt. supi gut. wir haben die kirche gerockt. alles für den herrn.

heute abend gehts wieder in mein "zweites" zu hause. ich hab mich dran gewöhnt. es ist ganz okay.

habe lieb.

nenna

1 Kommentar 23.9.07 15:15, kommentieren

das wärs gewesen...

tja so schnell gings. nun is das we zu hause wieder vorbei. aba ich muss sagen es war eig schön bei euch.
ein schöner abschluss am fußballplatz. und nächste woche wieder. aba da zum vfl mit nilsi.
also bis denne....

nenna

9.9.07 17:43, kommentieren

ich bin raus. was? raus. und tschüss

jetzt ist es soweit. ich ziehe aus. tja so is das. aber nächstes we bin ich dann wieda da. aslo bis denne...

nenna hör auf nich andere schule.

nenna

2.9.07 17:15, kommentieren